Bärüti
erleben - geniessen - übernachten

Aktivitäten

Bei uns auf dem Bauernhof gibt es vieles zu erleben, sei es bei einer ausführlichen Besichtigung vom Hof oder bei Bauernhof Spiel-Wettkämpfen. Unsere kleinen Gäste erfreuen sich stehts unsere Tiere zu streicheln, kuscheln und füttern oder mit Pony reiten. Sollte das Wetter einmal keine Wanderung ins schöne Napfgebiet erlauben, so ist mit dem Auto in 30 Minuten auch ein Hallenbad zu erreichen. 

Ein besonderer Standort ist unser Hof auch für Astro-Freunde. Der Horizont ist weit offen und es gibt so gut wie keine Lichtverschmutzung. In gut 5 Minuten Fahrdistanz ist auch der Geheimtipp unter den Kanuten erreichbar. Die Kleine-Emme bietet für einige Kanufahrer ein schönes Wildwasser Erlebnis.

 

Einkaufsmöglichkeiten gibt es natürlich auch in der Nähe. Das Dorf Romoos ist 2,5 km von der Bärüti entfernt. Da gibt es alles für den täglichen Gebrauch.





Machen Sie einen Ausflug in das nahe gelegene Zyberliland um die Natur hautnah zu erleben.

 





Entdecken Sie die Jahrhunderte alte Tradition der Köhler vom Napf.